Wir suchen Verstärkung
für unser Team
Möhnesee-Wippringsen
Lokale Werberedaktion – Teilzeit
Lokal. Kreativ. Werbewirksam.
Unsere Magazine berichten über spannende Themen aus der Region und setzen Werbebotschaften wirkungsvoll um. Zur Verstärkung unserer Werberedaktion suchen wir eine:n Redakteur:in in Teilzeit mit sprachlichem Feingefühl um Unternehmen und Veranstaltungen ins beste Licht zu rücken und mit einem Auge für kreative Ideen.
Deine Aufgaben:
- Verfassen und Redigieren von Lokaltexten
und Werbetexten für Print - Recherche und Interviewführung mit lokalen
Unternehmen und Werbepartnern - Abstimmung mit Grafik, Anzeigenverkauf und Redaktion
- Entwicklung kreativer Inhalte
Du bringst mit:
- Erfahrung im Bereich Journalistik, Kommunikation
oder Marketing - Erfahrung im Bereich redaktionelles Schreiben
- Kreativität und Gespür für ansprechende Texte
mit lokalem Bezug - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
und Teamfähigkeit
Wir bieten Dir:
- Eine spannende Position in einem regional
verwurzelten Magazin - Ein kreatives und motiviertes Team
- Freiraum für eigene Ideen und redaktionelle Gestaltung
- Ein attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen
sowie einen Fahrtkostenzuschuss - Eine langfristige Zusammenarbeit in einem
sympathischen und motivierten Team
Klingt nach einem Job?
Dann bewirb dich jetzt mit Lebenslauf und Arbeitsproben!
Wir freuen uns auf dich!

Soest
Teilzeit für die Buchhaltung
mind. 20 Stunden die Woche
Aufgaben:
- Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- Mahnwesen und Buchführung
Anforderungen:
- Erfahrung in der Buchhaltung
- Kommunikationstalent
- PC-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Flexible Arbeitszeiten, nach Bedarf und Absprache
- Eine langfristige Zusammenarbeit in einem sympathischen und Motivierten Team sowie interessante Entwicklungsmöglichkeiten

Soest/Unna/Beckum
Aufgaben:
- Akquise von Neukunden sowie Betreuung der Bestandskunden
- Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Disposition
- Erstellen von Marktanalysen / Konkurrenzauswertungen
- Belegversand sowie Adresspflege
Ihr Profil:
- Erfahrungen im Anzeigenverkauf
- Kaufmännische Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Studium
- Freude am Umgang mit Menschen und am Verkauf
- Kommunikationsstärke, Verhandlungs- und Abschlussstärke
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Souveränes und überzeugendes Auftreten
Wir bieten Ihnen:
- Ein attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen sowie einen Fahrtkostenzuschuss
- Eine langfristige Zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten Team sowie interessante Entwicklungsmöglichkeiten

für ein neues Online-Projekt
Aufgaben:
- Recherche von Themen und Zielgruppen
- Datenpflege
Anforderungen:
- Kommunikationstalent
- PC-Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
- 15 Euro Stundenlohn
- Flexible Arbeitszeiten, nach Bedarf und Absprache
- Eine langfristige Zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten Team sowie interessante Entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail. Du hast noch Fragen? Wir beantworten sie dir gerne. Kontaktiere uns per E-Mail oder telefonisch.
Telefon: 02924 – 87970 – 20
E-Mail: